Loader

Please choose your country

Austria
Belgium
Bulgaria
Croatia
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Holland
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Lithuania
Luxemburg
Malta
Poland
Portugal
Romania
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
Warning: Due to legal requirements our assortment differs from country to country. Some products may not be visible or be deleted from your shopping cart.
Shopping cart
Items
SearchSearch SettingsSettings MenuMenu
  • Cytac
  • Prometheus
  • h&k
  • KJ Works
Airsoft Innovations
Krytac
Fastest Shipping in Europe!
9434 Products immediately available from stock.
2 Years Product Warranty & 14 Days Money Back Guarantee!
New products
M9A-GBB-Dual-Tone-LS

M9A GBB

Dual Tone

LS

€ 73.90
in stockin stock
Airsoftzone - Your Airsoft Online Shop since 2011
Airsoftzone.com is one of Europe's leading airsoft shops with an extensive assortment and first-class service for customers and dealers. Since many years we are state of the art on the airsoft field. This helps us reacting rapidly to requirements of the branche. Service, support and guidance via e-mail and phone are one of our strengths. Airsoftzone offers a huge range in airsoft products within Europe while seeking full satisfaction for our wholesale partners also in terms of availability. We are covering most important softair brands on the market as well as more unknown brands which may also offer a good price to value ratio. Most of them we are importing directly from Asia ex factory. Furthermore we also have distribution rights for famous airsoft brands like Krytac or Airsoft Innovations within the European Union. In our warehouse we have 2000 square meters of storage area ready for all of you airsoft guys out there. We guarantee premium shipping and fast delivery at industry leading speed.

Military clothing takes a big part in our assortment. All big brands from Crye Precision to Clawgear and Mechanix Wear as well as Oakley and 5.11 Tactical are part of our warehouse. Our customers can choose from Combat Shirts, Field ShirtsCombat Pants, Field PantsTactical Pants plus Softshell JacketsFleece Jackets and SmocksGlovesBooniesCaps and Shoes. Everybody will find the suiting product also in the fields of Load Bearing: Chest Rig, Plate Carrier, Belts, Magazine Pouches and Bags in combination with protective equipment like MasksGoggles and Glasses to complete a soldiers armament.

Airsoft guns, AEG rifles, GBB rifles as well as Gas Blow Back pistols and sniper rifles are permanent available.  G&GKrytacWEWellAmoebaAresG&PKWATokyo MaruiICS and VFC and also the world famous airsoft grenades by Airsoft Innovations are just a few to be mentioned. Even exotic gear like grenade launchers, mines and BB-Showers can be bought to a cheap price. But fun only comes with perfect ammunition. BBs in sizes from 0.20g to 0.43g (also available as bio BBs), great working Speedloader and for maximum joule performance high-grade Gas and CO2. The majority in our assortment is made up by accessories. Airsoftzone offers worlds best and leading airsoft equipment manufacturers: ElementFMAAction Army or Promotheus are just some highlights for smaller parts (AEG BatteriesMagazines, Suppressors, StocksHandguardsGrips, Red Dot, Aiming), spare parts and tuning parts (Barrels, Gearbox Tuning, AEG Springs, MOSFET).

As a matter of course the state of the art airsoft soldier needs more than that: Equipment like Knives, Lights, HeadsetsSlings and cool looking Patches are a must have for everybody. Airsoftzone is shipping the same day the money arrives. Free shipping from 200 € withing Europe. We offer fair terms and conditions for all airsoft fans and airsoft dealers and wholesalers.

Loader

Bitte wählen Sie Ihr Land

Belgien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Holland
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn
Vereinigtes Königreich
Zypern
Achtung: Aufgrund rechtlicher Bestimmungen ist unser Sortiment nicht in jedem Land gleich. Es könnten daher Produkte nicht angezeigt oder aus dem Warenkorb gelöscht werden.
Warenkorb
Artikel
SucheSuche EinstellungenEinstellungen MenüMenü
Unsere Büros sind an folgenden Tagen nicht besetzt:
  • Dienstag, 05. Dezember 2017: Teambuilding-Event
  • Cytac
  • Prometheus
  • h&k
  • KJ Works
Kriss Vector Black (Krytac)
Airsoft Innovations
Der schnellste Versand Europas!
9489 Produkte sofort ab Lager lieferbar.
2 Jahre Gewährleistung & 14 Tage Rückgaberecht!
Neue Produkte
M9A-GBB-Dual-Tone-LS

M9A GBB

Dual Tone

LS

€ 73.90
lagerndlagernd
Airsoftzone - Dein Airsoft Online Shop seit 2011
Airsoftzone.com ist einer der führenden Airsoft Shops in Europa mit umfassendem Angebot und weitreichendem Service für Endkunden und Händler. Seit vielen Jahren sind wir bei Airsoft am Puls der Zeit. Damit sind wir in der Lage auf die jeweiligen Anforderungen für Softair Rücksicht zu nehmen. Unsere Beratung, Support via Telefon sowie E-Mail und direkte Hilfe in Sachen Airsoft liegen uns ganz besonders am Herzen. Airsoftzone bietet eines der umfangreichsten Airsoft Sortimente in ganz Europa und sind dabei gleichzeitig bemüht, die Verfügbarkeit für Airsoft Händler und Airsoft Endkunden so hoch wie möglich zu halten. Wir vertreten die wichtigsten Softair Brands am Markt, ebenso wie weniger bekannte aber sehr attraktive und preiswerte Airsoft Produkte aus der ganzen Welt. Die meisten Airsoft Waffen in unserem Sortiment importieren wir direkt ab Werk aus Fernost. Für einige Airsoft Marken wie z.B. Krytac und Airsoft Innovations hat Airsoftzone die Distribution für Europa übernommen. In unserem Warenlager lagern wir auf über 2000 Quadratmetern Lagerfläche alles was der Airsoft begeisterte Kunde für sein Hobby benötigt. Wir garantieren Premium Versand mit kürzester Lieferzeit und somit eine der schnellsten Abwicklungen in der Softair Branche weltweit.

Einen großen Teil des Sortiments stellt in unserem Airsoft Shop die Militärbekleidung. Alle wichtigen Marken von Crye Precision über Clawgear und Mechanix Wear sowie Oakley und 5.11 Tactical sind Teil unseres riesigen Sortiments. Dabei bieten wir unseren Kunden Combat Shirts, Field Shirts, Combat Pants, Field Pants, Tactical Pants sowie Softshell Jacken, Fleece Jacken und Smocks, Handschuhe, Boonies, Caps und Schuhe. Darüberhinaus bieten wir im Bereich Load Bearing Produkte für jedermann: Chest Rig, Plattenträger, Gürtel, Pouches für Magazine, Gewehrkoffer, Taschen und Rucksäcke runden neben der Schutzausrüstung mit Masken, Brillen und Goggles die Ausrüstung am Mann ab.

Sowohl bei den Softair Waffen, den AEG Rifles und GBB Rifles als auch Gas Blow Back Pistolen und Sniper Rifles, können wir ein umfangreiches Sortiment vorweisen. G&G, Krytac, WE, Well, Amoeba, Ares, G&P, KWA, Tokyo Marui und ICS sowie VFC und die berühmten Airsoft Granaten von Airsoft Innovations sind dabei einige der wichtigsten. Selbst Exoten wie Granatwerfer, Minen und BB-Showers können Sie bei uns online zu günstigen Preisen kaufen. Richtig Spaß an diesem Outdoor Hobby kommt aber erst mit der richtigen Munition auf. Es braucht die richtige Grammatur der BBs (von 0.20g bis 0.43g, jeweils auch als Bio), den passenden Speedloader und für die maximale Joule Performance hochwertige CO2 Kapseln oder Gas. Den wohl größten Teil im Softair Shop haben wir für Zubehör reserviert. Airsoftzone führt die wichtigsten und trendigsten Marken die am Airsoft Sektor zu finden sind: Von Element über FMA und Action Army oder Prometheus erstreckt sich unser Sortiment an Kleinteilen (AEG LiPo Akkus, Magazine, Schalldämpfer, Stocks, Handguards, Griffe, Red Dot Optik, Zielfernrohre) Ersatzteilen und Airsoft Tuning Parts (Läufe, Gearbox, AEG Springs, MOSFET) bis hin zu unserer Eigenmarke Pirate Arms.

Selbstverständlich braucht der moderne Softair Kämpfer Equipment wie Messer, Lampen, Äxte, Funkgeräte und Headsets, Gewehrriemen und coole Patches zur echten Survival Ausrüstung. Airsoftzone versendet alle Bestellungen am selben Tag an dem die Bezahlung bei uns einläuft. Ab 200 € versandkostenfrei innerhalb Europas. Für ganz Europa bieten wir faire Konditionen für den Airsoft Fan und ganz speziell für den Airsoft-Händler im Großhandel in ganz Europa.